Da will ich hin…

…wenn ich das nächste Mal in München bin! Ganz zufällig beim Surfen entdeckt: die Islay-Whiskybar!

Zurzeit ist sogar ein Single Cask 1974, 54.5%, Nr. 73 von 110 der Whisky des Monats. Aber schaut euch auch die Galerie an, da gibt es einige bekannte Gesichter zu entdecken. Und spannend sind natürlich auch die Bilder der Degustation eines Ardbeg 1965 im vergangenen Jahr. Ich glaube, dafür hätte ich sogar den Weg nach München auf mich genommen…

Inspiriert wurde die Besitzerin der Islay-Whiskybar Ulrike Putz von der Original „Islay Bar“ in Port Ellen, aber das könnt ihr hier alles selber nachlesen (auch in englisch): http://www.islay-whiskybar.de/

islaybar1.jpg

islaybar2.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.