PC6 in 6 verschiedenen Motivboxen

Puh, da möchte ich nicht Bruichladdich-Sammler sein! Der neue Port Charlotte PC6 ist doch tatsächlich in 6 verschiedenen Motiven erhältlich. Genau gibt es 6x 3000 Flaschen weltweit und ich bin sicher, dass auch diese blitzartig ausverkauft sein werden. Da kann man über den lieben Jimboy sagen was man will, der Erfolg gibt ihm recht.

Port Charlotte PC6 6 Motive

Diskutier doch auch im Forum mit unter http://ardbeg.communityhost.de/

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf PC6 in 6 verschiedenen Motivboxen

  1. Klaus Schäfer sagt:

    Sicher toll, für den der Tubes sammelt! Aber Whisky ist zum Trinken und
    Genießen gedacht. Bei aller Begeisterung für Schottland und seine guten Whiskys muss ich leider mit jeder Neuerscheinung mehr erkennen, dass der Whisky immer mehr zum Spekulationsobjekt verkommt. Die Potstills laufen doch Tag und Nacht. Wirklich knapp und selten sind doch nur die al-
    ten Abfüllungen. Wenn das so weitergeht, werden die intelligenten Sam-mler bald reihenweise abspringen, und der Whiskyboom wird ein baldiges Ende haben. Meine Sammlung habe ich schon teilweise verkauft, weil ich mich weigere, diesen Zirkus mitzumachen, der nur auf den Geldbeutel der
    Whiskyfreunde abzielt und der Qualität des Whiskys schadet. Bestes Bei-spiel ist Macallan!!!

  2. ardblog sagt:

    Hallo Klaus, ja, das sehe ich ähnlich. Leider lassen sich einige Marketing-Abteilungen schon etwas gar viel einfallen. Man fühlt sich dann irgendwann als Kunde nicht mehr ernst genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.