Sample Ardbeg 30 years old

Ha, obwohl sich fast keine Menschenseele traut sich in meinem Whiskyforum zu verewigen (ich glaube bzw. hoffe, das ist wie bei einer Tanzfläche in der Tanzhalle: sind einmal die ersten zehn Nasen drauf, trauen sich die anderen auch und die Sache läuft), bin ich nun wenigstens dank eben diesem Whiskyforum (ja, das ist übelste an Verzweiflung grenzende Eigenwerbung!) an ein Sample des längst vergriffenen Ardbeg 30 years old gekommen. Dieses sollte in den nächsten Tagen aus good old Germany eintreffen und ich freu mich diebisch, dass ich dank meines einzigartigen Whiskyforums noch in den Genuss dieser Rarität komme!

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Sample Ardbeg 30 years old

  1. Micha-Mille sagt:

    Du Glücklicher! 😉 Wie hat er denn geschmeckt?

    Greetinx

    Micha

  2. Tom sagt:

    Hallo Micha

    Da hast du recht! Hab ihn aber immer noch nicht probiert. Bei mir stehen noch solch tolle Samples rum wie der PC5 und ich komm nicht dazu. Was für eine Schande! Aber es wird eh langsam kühler und dann wird wieder mehr Zeit für den Whisky-Genuss sein 🙂

    Die Tasting-Notes siehst du dann auf http://www.ardbeg-whisky.ch/whisky-log.html

    Gruss
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.