Fussball und Whisky

Das war ein genialer Tag! Zum einen hatte ich heute eine erfolgreiche Konkurrenz-Präsentation geschlagen und dann haben doch tatsächlich Deutschland die Engländer im Wembley geputzt (ja, als gebürtiger Deutscher schlägt mein Herz natürlich immer noch bei solchen Events für Deutschland) und die Schweizer haben die hoch favorisierten Niederländer geschlagen. Yes!

Begleitet wurde dies von einem Bowmore 12 mit dem Papieretikett, also der Nachfolger der Abfüllung mit dem Druck direkt auf die Flasche und dem Vorgänger der neuen Ausstattung. Den leicht modrigen Duft nach Herbstlaub und Farnkraut des Bowmore mochte ich ja schon immer, aber auch der Parfümgeschmack ist mir dieses Mal weniger negativ aufgefallen. Der Abschluss bildete dann der Caol Ila Cask Strength. Ich kenne keinen rauchigeren Whisky. Riecht mal am nächsten Tag am Glas. Der Hammer!

Das war rundum ein Supertag!

Der Blog von ardbeg-whisky.ch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.