toller Islay-Blog

letzthin war ein merkbarer Anstieg an Besuchern auf meiner Page zu verzeichnen. Ich natürlich sofort die Page-Statistik konsultiert und siehe da, ein nicht unbedeutender Anteil der Besucher kam über einen Link von www.islayblog.com. Wow, da hatte doch tatsächlich Armin Grewe einen Beitrag über meine Seite geschrieben. Das wäre ja an sich nichts sooo Besonderes, wenn es eben nicht DIESER Armin Grewe gewesen wäre!

Denn, während vieler Internet-Recherchen betreffend Islay bin ich immer wieder einmal auf www.islayblog.com gelandet und jedes Mal hat mich diese Seite beeindruckt. Wegen der faszinierenden Bilder, der tollen Grafik und der Vielzahl an interessanten Informationen zu dieser traumhaften Insel. Armin Grewe hat auch noch ein zwei weitere Seiten, ich empfehle euch jedoch einfach beim „islayblog“ einzusteigen und von dort aus alles zu erkunden und wer weiss, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr auch wieder auf Islay. Die Seite www.islayblog.com macht jedenfalls mächtig Lust darauf!

Ausschnitt von www.islayblog.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf toller Islay-Blog

  1. Armin sagt:

    Bitte. Danke. Gern geschehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.