Ardbeg 1975

Jaha, so langsam hab ich schon gedacht, mein Whiskyforum kommt nie in die Gänge. Aber eben, was lange währt, wird halt doch gut. Nun bin ich nicht mehr der Alleinunterhalter im Forum und es gibt jetzt sogar zwei Ardbegs 1975 zu haben! Also wenn sich jetzt nicht anmelden und mitmachen lohnt…In Barcelona bin ich übrigens nicht gross über Whisky gestolpert und als Maniac auf diesem Gebiet hat man ja die Augen diesbezüglich immer offen. Dafür hat mir das einheimische Bier umso besser geschmeckt. Über den Namen lässt sich zwar streiten, aber ganz klar eine leckere und frische Sache. Und was die Beschreibung des Inhaltes angeht, bin ich immer noch am Werweisen: Stand da wirklich etwas von „parfümiert mit Blütenblättern“ auf der Flasche? Da sich mein spanisch auf „quiero una cerveza por favor“ beschränkt, bin ich mir da nicht so sicher.Hasta luegoMoritz

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.