Whisky-Samples

Samples sind eine tolle Sache! Man kauft von Whisky-Freunden einige 5-cl-Fläschchen für wenig Geld und kann somit erst einmal genussvoll den Whisky erkunden, ohne sich gleich eine ganze Flasche leisten zu müssen. Ich kaufe meistens Samples von Whiskys, die ich bereits in meiner Sammlung habe und die ich nicht entkorken möchte. Dies ist ideal bei teureren Flaschen. So kann ich diese unversehrt in meiner Sammlung haben und weiss dennoch, wie der Whisky schmeckt.Und heute sind wieder einige angekommen:- Port Ellen 2nd Release, 3rd, 4th, 5th und 6th Release- Ardbeg Almost There- Port Charlotte PC5So und jetzt werde ich einen kleinen Quervergleich von Ardbeg TEN, Still Young und Almost There machen. Slainthe!

Whisky-Samples

www.ardbeg-whisky.ch

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.