Lust und Frust

man man man, das liegt in der Tag extrem nah beieinander! Gestern noch von Muttern mit besten Grilladen und einem Tisch à la „Das perfekte Dinner“ verwöhnt. Anschliessend mit meiner Kollegin Sandra (ja, die heisst auch Sandra) auf dem Salsaschiff bei Traumwetter über das schwankende Parkett geschwebt und jetzt das!Seit Stunden, wirklich seit Stunden versuche ich ein Hintergrundbild für mein Flash-Filmchen auf der Website hinzukriegen. Aber nein, nichts tut sich. Gleicher Name wie das Flv-File, gleiche Grösse, egal was ich nach neuesten gegoogelten Tipps verändere, es bleibt die gleiche milchige Mattscheibe. Ein RIESENFRUST! Und dabei wollte ich doch die Steuererklärung machen…

Dieser Beitrag wurde unter EDV und Elektronik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.