Geiler Schlitten

Ich bin ja kein neidischer Mensch, aber…dumpfes Grollen liess mich von der Terrasse runterschauen und da sah ich ihn! Ich kenne so gut wie jedes Auto, da ich regelmässig Autozeitschriften lese, aber diesen Wagen habe ich noch nie gesehen. Die Show war perfekt, als er dann endlich stand, hörte man noch minutenlang den (oder sogar die) Ventilatoren mit fast schon ohrenbetäubendem Lärm. Ich sofort runter und ein Bild davon geschossen, irgendwo im Inneren stand was von Automeccanica – noch nie gehört. Was mich tröstet? Kann es sein, dass man auf diesem freistehenden Parkplatz 3 (drei) Versuche braucht um akkurat einzuparkieren?

Automeccanica

Dieser Beitrag wurde unter Autos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Geiler Schlitten

  1. retovonwartburg sagt:

    Ach, mein Tommy… und ich dachte schon, dass es das Grollen und Fauchen MEINES automotiven Babys war, das dich dermassen in Entzückung versetzte. Doch anscheinend weit gefehlt – es war diese hässliche PVC-Kiste. Tja, Zeit für ein Bierchen und für ernsthafte Männergespräche und -geschichten.

    Löv,
    Voni-Freund.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>