Kapitulation

ja, ich werf nach 3 erfolglosen Tagen den Bettel hin. Auch auf der Windows-Seite hat es nicht funktioniert, kein Preview-Bild, nach wie vor eine potthässliche schwarze Fläche. Jetzt habe ich einfach beim ersten Video einen Autostart reingehauen, so läuft dort wenigstens gleich was ab und die Besucher werden dann wohl das zweite Video schon anklicken. Schaut nicht allzu toll aus, aber ich mag mich nicht mehr mit dem Scheiss rumplagen. Und hier geht es zum Resultat meiner bescheidenen Bemühungen http://www.ardbeg-whisky.ch/about_me.html.Zudem gibt es ja auch noch andere Dinge, beispielsweise, dass sich mein Schatz für Freitagabend eine Überraschung für den Ausgang wünscht und nicht ewig den gleichen Trott. Super, genau meine grosse Stärke, aber wo sie recht hat hat sie recht. Ich bin gefordert!

Dieser Beitrag wurde unter EDV und Elektronik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.