Ardbeg 1965

Doppelmist! Habt ihr mal auf der Homepage von Ardbeg den Werbefilm zu dem Ardbeg 1965 gesehen? Er hiess „The Envy of Islay“ und war genial gemacht. Es gab ihn als Quicktime- und als Flash-Version. Klar, bei 261 Flaschen weltweit zu einem Preis von umgerechnet etwa CHF 5’500 das Stück – man rechne -, muss ja auch ein gewisses Werbebudget vorhanden gewesen sein. Wie auch immer, ich wollte nun diesen kleinen Film der Nachwelt auf meiner Ardbeg-Page erhalten und hab das ganze weltweite Netz nach ihm abgegoogelt, um ihn irgendwo runtersaugen zu können. Doch nix, absolut nix, nothing, rien, nada. Unglaublich, ich ärger mich grün und blau. Gorbi hatte eben doch recht, wer zu spät kommt, den bestraft… ach ihr wisst schon.

Der Blog von www.ardbeg-whisky.ch

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Ardbeg 1965

  1. Armin sagt:

    Doch, gibt’s noch, ob man ihn da irgendwie runterladen kann weiss ich nicht:

    http://www.thefirstpost.co.uk/index.php?menuID=2&subID=1448

  2. Tom sagt:

    Danke Armin! Habe es zwar leider nicht geschafft, da ich nur den Weg über Youtube-ähnliche Videos per keepvid.com kenne, aber danke dir für die Mühe des Suchens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.