Geschafft

und das in jeder Hinsicht! Puh, da habe ich doch alles richtig installiert (dachte ich) und doch kam da ständig dieses ver… Fenster

 Fehlermeldung Installation

Na ja, vielleicht hilft es ja jemandem weiter, deshalb hier die Information an was es lag. Bei der Datenbankerstellung beim Provider hätte ich noch User-und-Datenbank-Verknüpfen anklicken sollen. Natürlich hat es so ausgeschaut, als ob dies bereits der Fall wäre. Okay, jetzt läuft mein WordPress und ich bin todmüde, zudem muss ich noch für den morgigen 3-tägigen Betriebsausflug packen und deshalb ist hier jetzt schon Ende. Meinen ersten Eintrag hab ich mir leicht anders vorgestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.