HomeNewsHitparadeMonitorLinksAbout meForumBlogE-Mail

 




Anfangs Juni 2006 war ich das erste Mal hier! Meine Freundin hatte mir zu meinem Geburtstag eine Islay-Reise geschenkt. Es war so schön, dass wir 2008 die Insel zum zweiten Mal besucht haben und ich hoffe, dass auch dies nicht das letzte Mal gewesen sein wird.

Alle Bilder, die ihr auf diesen Seiten seht, sind auf diesen beiden Reisen entstanden.


Bei der ersten Reise war für mich natürlich der Besuch der Ardbeg-Destillerie der Höhepunkt. Inzwischen habe ich aber auch die Insel mit ihren liebevollen Menschen dermassen ins Herz geschlossen, dass mehr und mehr die Insel mit ihren Menschen, Möglichkeiten und wunderschönen Fauna und Flora ins Zentrum des Interesses rückt.

Deshalb gibt es die Page The Isle of Islay, welche vorzu mit Bildern ergänzt und somit zu einem interessanten Mini-Reiseführer ausgebaut wird.